Übungsabend Touch for Health

Der nächste Termin für einen Übungsabend für Touch for Health wird an dieser Stelle veröffentlich, sobald sich die aktuelle Lage entspannt hat und ich meine Praxis wieder geöffnet habe.

Beim Übungsabend werden die Inhalte von Touch for Health 1 wiederholt, der Muskeltest wird geübt und mögliche Unsicherheiten beim Testen können angeprochen werden. Touch for Health Balancen werden in Kleingruppen durchgeführt. Es können Fragen gestellt werden und ein Erfahrungsaustausch mit Kollegen/Kolleginnen ist möglich. Nach Bedarf können auch Themen und Balancen der Kurse Touch for Health 2 bis 4 besprochen und geübt werden.

Die Teilnahme an einem Übungsabend kostet 25,- € und die Gebühr ist vor Ort in bar gegen Quittung zu bezahlen. Anmeldungen bitte bis zum Sonntag vor dem Übungsabend per Mail an info@naturheilpraxis-twietmeyer.de.